Webmaster

Zum Gästebuch oben klicken.
For Guestbook, click the dog.

 Schardale My Handsom Joe

 

Australien-Import

Schardale My Handsom Joe

born: 21.10.2000

Sir:   Ch. Bullacktiv Sitting Bull
Dame:
Ch. Abway Tiny  Joan

Joe ist auf Augen-, Gehör- und Nieren getestet ohne Befund.Außerdem ist ein Spermatogram vorhanden, das eingesehen  werden kann. Er ist in Topform und deckt frei.

Sehr kompakter weisser Rüde an der oberen Größengrenze, herausragender Schädel mit nicht ganz korrektem Gebissschluss, maskuliner Kopf mit kleinem dunkeln Auge, prima Rippenwölbung, gerade Front, kurzer Rücken, gute Winkelungen, sehr ruhiges Wesen.

Joe hat einen hervorragenden Down-Face-Schädel und sehr starke Knochen, er ist ein Bulldog Typ mit all seinen Vor- und Nachteilen. Er vererbt seine Knochenstärke und seinen Schädel hervorragend. Bis jetzt belegte er einige Hündinnen im In- und Ausland. Sein Sohn “Undertakers Conquest of Conan” kommt seinem Typ sehr nahe. Sehr gute Nachzucht brachte Joe auch im Zwinger vom Kaiserstuhl.
Joe belegte Hündinnen im In- und Ausland. Zu erwähnen wären Clubjugendsieger Amigo vom Kaiserstuhl sowie seine Schwester Angel vom Kaiserstuhl.Amigo selbst wurde bis jetzt auch schon zweimal zum Decken eingesetzt und seine erste Nachzucht wird im Februar 2004 zur Welt kommen.Ebenfalls zu erwähnen sind Yee-Yee zum Lemptal - Bundesjugendsiegerin 2003 -

Bereits in der Babyklasse wurde eine Tochter von Joe aus dem Estonischen Kennel "Inglisilm" Babywinner Finnland.Sie lebt im Finnischen Kennel "Worrigal" siehe unter Links.

Auf alle anderen Nachzuchten darf man sehr gespannt sein.

Joes Mutter

Austr. Ch. Abway Tiny Joan
Sir:     Shirvin Our Born Star (white)
Dame: Abway Tiny Baby (white)

Joes Vater

Austr. Ch. Bullactive Sitting Bull
Sir: Ch. Amatol Crazy Horse (white)
Dame: Schardale My Ebony Rose (black brindle white)

[Start] [Home] [Über uns] [Hündinnen] [Rüden] [Joe] [Welpen] [Geplant] [News] [Shows] [Das wurde aus:] [Friedhof] [Kontakt] [Links]